McLaren 570S

Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon

Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeugabbildung McLaren 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon

Technische Daten

Typ
Pkw
Leistung
419 KW / 570 PS
Kilometerstand
67.176 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Sitze
2
Anzahl Türen
2/3
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2018
189.000 € MwSt. nicht ausweisbar

Ausstattung

  • ABS
  • Abstandswarner
  • Alarmanlage
  • Ambiente-Beleuchtung
  • Blendfreies Fernlicht
  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • CD-Spieler
  • ESP
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Seitenspiegel
  • Elektr. Sitzeinstellung
  • HU neu
  • Head-Up Display
  • Innenspiegel autom. abblendend
  • Klimaautomatik
  • LED-Scheinwerfer
  • Lederlenkrad
  • Leichtmetallfelgen
  • Metallic
  • Musikstreaming integriert
  • Navigationssystem
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Schaltwippen
  • Scheckheftgepflegt
  • Schlüssellose Zentralverriegelung
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Sommerreifen
  • Soundsystem
  • Sprachsteuerung
  • Tempomat
  • Traktionskontrolle
  • USB
  • Zentralverriegelung
  • adaptives Kurvenlicht
  • Parksensoren vorne, Parksensoren hinten, Kamera

Weitere Informationen

Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!

Weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!


Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser exzellente 2018er McLaren 570 S als limitierte Launch Edition. Der McLaren besticht mit sensationeller Farbgebung und Konfiguration: Sicilian Yellow außen trifft auf viel Sichtkarbon sowie ein bis in den letzten Winkel mit schwarzem Alcantara ausgekleideten Innenraum mit Stitching in Wagenfarbe. An Optionen sparte der Erstbesitzer ebenso wenig, er orderte so ziemlich alles, was gut und teuer war. Die gesamte Auflistung aller Extras erhalten Sie gern auf Anfrage.

Das Scheckheft bei McLaren ist lückenlos, der Zustand makellos, der Auftritt einzigartig. Für schüchterne Zeitgenossen ist eine Fahrt die ultimative Charakterprüfung. Denn wer ihn fährt, ist der Star. Im Gegensatz zu anderen Sportlern sieht man einen McLaren fast nie im Straßenbild. Taucht er dann doch mal auf, und dann noch in solch einer Farbgebung, darf man sich über Menschentrauben an der Tankstelle nicht beschweren. Gewollt oder ungewollt, man wird ein beliebtes Fotomotiv für Jung und Alt und darf allerlei mehr oder weniger sinnhafte Fragen beantworten. Glücklicherweise kann er mehr als nur Show, denn das Fahren ist tatsächlich noch besser als das Design!

S o fährt er: Mit Dr. Jekill vs. Mister Hyde könnte man ihn treffend beschreiben. Er kann unglaublich geschliffen und komfortabel cruisen, meckert auch beim Brötchenholen nicht (Achtung: Mehr Zeit einplanen für Fragen, siehe oben) und verbirgt sein sportliches Talent gekonnt hinter fein ansprechenden Dämpfern und moderater Geräuschkulisse. Schon in ersten Tests beeindruckte seine für einen Supersportler famose Alltagskompetenz.

Wem das zu gesittet ist, dem zeigt er sein anderes Gesicht. Konzentration und freies Geläuf vorausgesetzt, pulverisiert der McLaren in seiner Leistungsklasse so ziemlich alles, was wir über Beschleunigung und Kurvenkompetenz wissen. Der Motor puncht mit beängstigender Brutalität (nur 3,2 Sekunden auf 100, 6,4 Sekunden später liegen 200 Sachen an), das Fahrwerk sah wohl noch nie eine Strecke, wo es an Grenzen kam.

Der McLaren liegt unfassbar gut in der Hand, ähnlich cremig wie ein Ferrari 488. Er schmeißt sich mit seiner brillant rückmeldenden, nie nervösen Lenkung lustvoll in jede Kurve und wird immer besser, je enger die Radien werden, die er durchschneiden darf. Ja, der McLaren ist ein Handlingwunder, dessen Grenzen nur Fahrer mit Rennlizenz je erfahren werden. Für alle Anderen ist er einfach eines der ganz großen Autoerlebnisse, denen man zuteilwerden kann.

Fahrzeug anfragen

Hersteller: MCLAREN
Modell: 570S Spider Launch Edition/Elite Paint+Carbon
Fahrzeug-Nr.: 360504366

Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

Kontaktdaten

Klassische Automobile Wesel
Schepersweg 94
46485 Wesel
Tel.: +4915779874666
E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de