Audi R8

4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug

Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeugabbildung Audi R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug

Technische Daten

Typ
Pkw
Leistung
309 KW / 420 PS
Kilometerstand
43.757 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Sitze
2
Anzahl Türen
2/3
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
10/2009
69.500 € MwSt. nicht ausweisbar

Ausstattung

  • ABS
  • Allradantrieb
  • Ambiente-Beleuchtung
  • Armlehne
  • Bi-Xenon Scheinwerfer
  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • CD-Spieler
  • ESP
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Seitenspiegel
  • Elektr. Sitzeinstellung
  • Elektr. Wegfahrsperre
  • HU neu
  • Isofix
  • Klimaautomatik
  • Lederlenkrad
  • Leichtmetallfelgen
  • Lordosenstütze
  • Multifunktionslenkrad
  • Navigationssystem
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Pannenkit
  • Raucherpaket
  • Reifendruckkontrolle
  • Scheckheftgepflegt
  • Scheinwerferreinigung
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Sommerreifen
  • Soundsystem
  • Sportfahrwerk
  • Sportpaket
  • Sportsitze
  • Tagfahrlicht
  • Tempomat
  • Traktionskontrolle
  • Tuner/Radio
  • Zentralverriegelung
  • Parksensoren vorne, Parksensoren hinten

Weitere Informationen

Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank! Weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!


Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser einmalige 2007er Audi R8 im Sammlerzustand. Der R8 war viele Jahre in der Hand eines Enthusiasten, der insgesamt über 30.000,- Euro investierte, um ein einzigartiges Fahrzeug zu haben. Und das ist ihm zweifellos gelungen! Schon ein R8 im Serientrimm steht nicht im Verdacht, allzu unauffällig designt zu sein. Doch mit Hilfe des Bodykits (8.000,- Euro) sowie zahlreicher weiterer Modifikationen ist er nun der absolute Blickfang, wo auch immer er auftaucht.

Es sind die Liebe zum Detail und die Qualität der Umsetzung, welche diesen R8 von klassischen Tuningfahrzeugen differenzieren: So kostete allein die einzigartige Radioblende mit illuminierten Audi Ringen 1.500,- Euro (Original vorhanden), die Lackierung von Dach und Anbauteilen 3.000,- Euro (sonst ist der R8 vollständig im Erstlack), die Belederung von Sitzen, Türverkleidungen und Fussmatten 7.000,- Euro in Manufaktur Qualität.

Selbstredend ist das Scheckheft lückenlos bei Audi geführt, der R8 war beim letzten Besitzer ein reines Genussfahrzeug für schöne Tage. Einen vergleichbaren R8 wird man am Markt kaum finden.

Das Fahren? Fantastisch. Was primär, jedoch nicht ausschließlich in diesem genialen V8 gründet. Eine schöne und vielleicht die letzte Zeit, in welcher wir diese konstruktive Krönung modernen Motorenbaus noch erleben dürfen. Übertrieben? Aber nein. Fahren Sie ihn mal.

Wie skalpellartig er am Gas hängt, wie unbarmherzig er zubeißt, wie irrwitzig er hochdreht. Und wie ungefiltert er dank Sportauspuff nach Rennsport klingt, als habe ihn der TÜV für eine Db-Messung nie zu Gesicht bekommen. Ja, das ist ganz großes Kino. Und so wird uns kein Turbo (und erst recht kein E-Auto) dieser Welt je in seinen Bann ziehen. Punkt.

Glücklicherweise ist auch der Rest um diesen Supermotor famos konstruiert. Der R8 fährt wie ein Spitzensportler von 2020, lenkt mit fast unheimlicher Präzision und baut irrwitzige Kurventempi auf. Für sein Potenzial braucht man eine Rennstrecke oder riskiert die lebenslange Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, so man eben meint, keine Rennstrecke zu brauchen.

Wir würden uns freuen, Sie für dieses Angebot zu begeistern und schon bald bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Inzahlungnahme ihres Fahrzeugs möglich – Sprechen Sie uns gern an.

Wir liefern europaweit – Zu Bestpreisen. Fahrzeugkauf auch ohne Vor-Ort Besichtigung möglich. Hunderte zufriedene Kunden sind die Referenz.

Nutzen Sie gern unsere ausgezeichnete Reputation zum Verkauf ihres Klassikers oder Exoten. Wir vermitteln ihr Fahrzeug mit Professionalität und Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Fahrzeug anfragen

Hersteller: AUDI
Modell: R8 4.2 V8/Unikat/30k Investiert/Sammlerfahrzeug
Fahrzeug-Nr.: 371874149

Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

Kontaktdaten

Klassische Automobile Wesel
Schepersweg 94
46485 Wesel
Tel.: +4915779874666
E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de