Wiesmann

MF 3 in Top Farbgebung und Zustand

Technische Daten

Typ
Pkw
Leistung
252 KW / 343 PS
Kilometer
83.112 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Sitze
2
Anzahl Türen
2/3
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
10/2006
Farbcode
Braun
Klimaanlage
Klimaanlage
125.000 € MwSt. nicht ausweisbar

Ausstattung

  • HU neu
  • Metallic
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Scheckheftgepflegt
  • Sportfahrwerk
  • Sportpaket
  • Sportsitze

Weitere Informationen

Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!

Weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!

Das Fahrzeug: Angeboten wird ein fantastisch erhaltener Wiesmann MF3 von 2006 in außergewöhnlicher Farbgebung. Der MF3 ist im makellosen Zustand, man sieht ihm die Kilometer nicht an. Er wurde für längere Etappen in südliche Regionen genutzt und von seinem einzigen Besitzer schonend gefahren. Alle Services wurden pünktlich ausgeführt. In Sachen Fahrspaß macht einem MF3 keiner was vor: BMW M-Technik in einem leichten Roadster ist eine geniale Kombination.

Exterieur: Die Formensprache der kleinen Dülmener Manufaktur ist in der Szene einzigartig. Der Wiesmann kauert flach auf dem Asphalt und scheint nur aus Rädern zu bestehen. Selten dabei, das ein Fahrzeug so elegant und dennoch aggressiv wirkt. Wir finden: Schöner ist (fast) keiner.

Interieur: Das Interieur ist bis in den letzten Winkel mit braunem Leder ausgeschlagen. Verarbeitung und Materialgüte sind hervorragend. Alles Handarbeit: Das sieht und spürt man.

So fährt er: Der 3,2 Liter R6 ist nicht umsonst eine Legende: Im E46 M3 ist er schon großartig. 300 Kilo weniger potenzieren den Fahrspaß um den Faktor 10. Man muss nicht Colin Chapman sein um zu wissen, das Gewicht noch wichtiger als reine Motorstärke ist. Und so haben 343 PS kaum Masse zu bewegen und jubeln daher so frei wie nie. Der Sechser dreht infernalisch und scheinbar frei jedweder Massenkräfte. Die Gasannahme lässt jeden modernen Turbo erblassen. Das SMG ist für sportliches Fahren ein feines Getriebe und sorgt für präzisen Kraftschluss, das Bilstein Fahrwerk lässt den BMW auf der Strasse kleben wie Pattex.

Verkauf im Kundenauftrag unter Ausschluss von Garantie und Sachmängelhaftung.

Fahrzeug anfragen

Hersteller: WIESMANN
Model: MF 3 in Top Farbgebung und Zustand
Fahrzeug-Nr.: 288524821

Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

Kontaktdaten

Klassische Automobile Wesel
Schepersweg 94
46485 Wesel
Tel.: +4915779874666
E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de