Opel

Kapitän Hydramatik im schönen Originalzustand

Technische Daten

Typ
Pkw
Leistung kW
66 KW / 90 PS
Kilometer
65.873 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Sitze
5
Anzahl Türen
4/5
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1961
18.900 € MwSt. nicht ausweisbar

Ausstattung

  • Sommerreifen
  • Tuner/Radio

      Weitere Informationen

      Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
      Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
      Vielen Dank!

      Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser 61er Kapitän aus der Wirtschaftswunderzeit in Deutschland. Der Opel ist mit seiner feinen Patina eine echte Zeitkapsel. Damals war man noch wer, wenn man Opel fuhr. Der Kapitän war etablierte Stern-Konkurrenz und der Opel derer, die es „geschafft hatten“. Diese Würde strahlt er noch heute aus. Viele verbinden mit ihm Erlebnisse der Kindheit, so ein Kapitän ist Nostalgie.

      Optisch wie technisch steht er für sein Alter hervorragend da und fährt klasse. Freudige Reaktionen des Publikums sind steter Begleiter, man ist nie allein. Kaum einer sammelt solche Sympathiepunkte. TÜV und H-Zulassung sind erledigt.
      Auch die originale Bedienungsanleitung ist vorhanden.

      Exterieur: Der Kapitän ist original und mit feiner Patina. Viel Chrom, liebevolle Details, schöne Linien: Er ist ein wirklich schönes Auto.

      Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand. Typisch die US-inspirierte Panorama-Frontscheibe und das Flair der 60er.

      So fährt er: Sehr gut. Der R6 läuft sanft und ausreichend kräftig, die Hydromatic schaltet passend. Man ist generell überrascht, wie gut sich ein über 50 Jahre altes Auto fahren kann. Der Opel liegt satt auf der Strasse, fühlt sich absolut sicher an.

      Fahrzeug anfragen

      Hersteller: OPEL
      Model: Kapitän Hydramatik im schönen Originalzustand
      Fahrzeug-Nr.: 310098832

      Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

      Kontaktdaten

      Klassische Automobile Wesel
      Schepersweg 94
      46485 Wesel
      Tel.: +4915779874666
      E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de