Porsche 911

T/Komplettrestauration im Spitzenzustand

Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeugabbildung Porsche 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand

Technische Daten

Typ
Pkw
Leistung
103 KW / 140 PS
Kilometerstand
560 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Sitze
4
Anzahl Türen
2/3
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1973
99.000 € MwSt. nicht ausweisbar

Ausstattung

  • HU neu
  • Leichtmetallfelgen
  • Sommerreifen
  • Tuner/Radio

Weitere Informationen

Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!

Weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!


Wir freuen uns, diesen exzellenten 1973er Porsche 911 Targa anbieten zu dürfen. Die Story zum Porsche ist so kurzweilig wie schön: Ein Geschäftsmann reist auf der Suche nach einem rostfreien, frühen 911 Targa durch Italien. Er findet ihn - Und mehr: Mit seiner zukünftigen Frau Julietta verbringt er dank Porsche, Wein und Amore lustvolle Wochen in bella italia. Und nimmt Fahrzeug (das war geplant) und Frau (das war nicht geplant) mit zurück in die Heimat.
Es erfolgte die penible Komplettrestauration von A bis Z, bei der auch die Vorstellungen seiner Frau, welcher eine kleine Plakette unter dem Armaturenbrett gewidmet wurde, mit einbezogen wurden.

Der Porsche repräsentiert somit die charmante Verwirklichung eines persönlichen Traumes nach den exakten Vorstellungen der Beiden. Primärziel war nicht die absolute Originalität. So passen alle Nummern, aber es waren ab Werk keine Füchse montiert, und in seinem früheren Leben war er orange.

Auch innen alles neu, handwerklich perfekt umgesetzt in Pepita mit beledertem Armaturenträger und vielen anderen, schönen Details. Das Fahrzeug hält auch kritischster Prüfung auf der Bühne stand, sieht umwerfend aus und fährt fantastisch.

Bei Kauf gibt es neben einem aktuellen Wertgutachten natürlich frische HU, TÜV und H-Zulassung. Die angegebene Laufleistung sind die Kilometer nach Restauration.

Sie möchten dieses Auto finanzieren oder leasen? Kein Problem.

∗Nutzen Sie die Vorteile beim Leasing von Oldtimern und Exoten. Wir beraten Sie gern.


Wir freuen uns, Sie für dieses Angebot begeistern zu können.

Fahrzeug anfragen

Hersteller: PORSCHE
Modell: 911 T/Komplettrestauration im Spitzenzustand
Fahrzeug-Nr.: 362787729

Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

Kontaktdaten

Klassische Automobile Wesel
Schepersweg 94
46485 Wesel
Tel.: +4915779874666
E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de