Mercedes-Benz SL 350
/Deutsch/Ersthand/MB-SH lückenlos
Technische Daten
Typ
Pkw
Leistung
200 KW / 272 PS
Kilometerstand
58.923 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Sitze
2
Anzahl Türen
2/3
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/2007
36.900 € MwSt. nicht ausweisbar
Ausstattung
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- ABS
- Alarmanlage
- Armlehne
- Bordcomputer
- CD-Spieler
- ESP
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Seitenspiegel
- Elektr. Sitzeinstellung
- Elektr. Wegfahrsperre
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- HU neu
- Innenspiegel autom. abblendend
- Lederlenkrad
- Leichtmetallfelgen
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Luftfederung
- Metallic
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Nebelscheinwerfer
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Pannenkit
- Regensensor
- Reifendruckkontrolle
- Scheckheftgepflegt
- Scheinwerferreinigung
- Servolenkung
- Sitzbelüftung
- Sitzheizung
- Sommerreifen
- Soundsystem
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Tuner/Radio
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Parksensoren vorne, Parksensoren hinten
Weitere Informationen
Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!
Weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!
Das Fahrzeug: Angeboten wird ein exzellent gepflegter SL 350, wie man ihn mittlerweile unter all den US-Importen nicht mehr oft findet.
Kurz die Fakten:
- Deutsches Fahrzeug
- Kompletter Erstlack
- 1. Hand plus MB, vom letzten Besitzer als 1 Monat junger Vorführer gekauft
- Lückenloses Scheckheft bei Mercedes
- Optischer wie technischer Bestzustand
Der Fahreindruck ist schlicht perfekt: Der R230 ist eben die S-Klasse unter den Cabrios. Kein anderer Roadster kurvt derart souverän und lässt sich auch auf Langstrecken so entspannt bewegen. Als letzte Serie vor dem nicht unumstrittenen 2008er Facelift ist er zudem noch durch und durch elegant, ohne die Aggressivität des finalen Facelifts.
Exterieur: Der SL ist wohltuend original, die Linienführung zeitlos. Schon jetzt scheint klar: Der wird mal ein Klassiker, so wie jeder SL. Der Erstlack ist im exzellenten Zustand. Bei all den geschmacklich zweifelhaft getunten R230, die sich am Markt mit ihren 20 Zoll Tiefbett Alus und AMG-Fake Spoilern tummeln, könnte man glatt vergessen, was für ein elegantes Auto so ein SL doch ist. Wenn man ihn einfach so läßt, wie er am besten aussieht: Im Serienzustand.
Interieur: Der Innenraum ist im Jahreswagenzustand. Für Cabrioverhältnisse ist er ausgesprochen geräumig und passt auch 2 Meter Hünen. Ohnehin ohne Tadel: Die tiefensolide Verarbeitung mit feinsten Materialien.
So fährt er: In einen SL gehört ein V8? Mitnichten, wenn der Sechser einen so guten Job macht. Er liegt zunächst viel leichter auf der Vorderachse, so ein 350 kurvt beschwingt und handlich durch Kurven, liegt insgesamt deutlich flockiger in der Hand als V8 oder V12 Modelle. In unter 7 Sekunden beschleunigt er den R230 auf 100, klingt dabei markig und hängt fein am Gas.
Und sonst? Alles bestens. Man kann auch nach über 15 Jahren kaum genussvoller offen fahren. Gerade auf Langstrecken erschließt sich das ingeniöse Know-how des Fahrzeugs. Fahr- und Geräuschkomfort sind unter seinesgleichen konkurrenzlos.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!
Weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!
Das Fahrzeug: Angeboten wird ein exzellent gepflegter SL 350, wie man ihn mittlerweile unter all den US-Importen nicht mehr oft findet.
Kurz die Fakten:
- Deutsches Fahrzeug
- Kompletter Erstlack
- 1. Hand plus MB, vom letzten Besitzer als 1 Monat junger Vorführer gekauft
- Lückenloses Scheckheft bei Mercedes
- Optischer wie technischer Bestzustand
Der Fahreindruck ist schlicht perfekt: Der R230 ist eben die S-Klasse unter den Cabrios. Kein anderer Roadster kurvt derart souverän und lässt sich auch auf Langstrecken so entspannt bewegen. Als letzte Serie vor dem nicht unumstrittenen 2008er Facelift ist er zudem noch durch und durch elegant, ohne die Aggressivität des finalen Facelifts.
Exterieur: Der SL ist wohltuend original, die Linienführung zeitlos. Schon jetzt scheint klar: Der wird mal ein Klassiker, so wie jeder SL. Der Erstlack ist im exzellenten Zustand. Bei all den geschmacklich zweifelhaft getunten R230, die sich am Markt mit ihren 20 Zoll Tiefbett Alus und AMG-Fake Spoilern tummeln, könnte man glatt vergessen, was für ein elegantes Auto so ein SL doch ist. Wenn man ihn einfach so läßt, wie er am besten aussieht: Im Serienzustand.
Interieur: Der Innenraum ist im Jahreswagenzustand. Für Cabrioverhältnisse ist er ausgesprochen geräumig und passt auch 2 Meter Hünen. Ohnehin ohne Tadel: Die tiefensolide Verarbeitung mit feinsten Materialien.
So fährt er: In einen SL gehört ein V8? Mitnichten, wenn der Sechser einen so guten Job macht. Er liegt zunächst viel leichter auf der Vorderachse, so ein 350 kurvt beschwingt und handlich durch Kurven, liegt insgesamt deutlich flockiger in der Hand als V8 oder V12 Modelle. In unter 7 Sekunden beschleunigt er den R230 auf 100, klingt dabei markig und hängt fein am Gas.
Und sonst? Alles bestens. Man kann auch nach über 15 Jahren kaum genussvoller offen fahren. Gerade auf Langstrecken erschließt sich das ingeniöse Know-how des Fahrzeugs. Fahr- und Geräuschkomfort sind unter seinesgleichen konkurrenzlos.
Fahrzeug anfragen
Kontaktdaten
Klassische Automobile Wesel
Schepersweg 94
46485 Wesel
Tel.: +4915779874666
E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de
Schepersweg 94
46485 Wesel
Tel.: +4915779874666
E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de