BMW 750
i A E65/Erstlack/Bestzustand+Ausstattung
Technische Daten
Typ
Pkw
Leistung
270 KW / 367 PS
Kilometerstand
60.535 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Sitze
5
Anzahl Türen
4/5
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/2007
19.900 € MwSt. nicht ausweisbar
Ausstattung
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- ABS
- Ambiente-Beleuchtung
- Armlehne
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- Bordcomputer
- CD-Spieler
- ESP
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Heckklappe
- Elektr. Seitenspiegel
- Elektr. Sitzeinstellung
- Elektr. Wegfahrsperre
- Innenspiegel autom. abblendend
- Isofix
- Lederlenkrad
- Leichtmetallfelgen
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Metallic
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Nebelscheinwerfer
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Raucherpaket
- Regensensor
- Reifendruckkontrolle
- Reserverad
- Scheckheftgepflegt
- Scheinwerferreinigung
- Schiebedach
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Servolenkung
- Sitzbelüftung
- Sitzheizung
- Sommerreifen
- Soundsystem
- Tagfahrlicht
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Tuner/Radio
- Zentralverriegelung
- Parksensoren vorne, Parksensoren hinten
Weitere Informationen
Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!
Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser diamantschwarze 2007er E65 750i im exzellenten optischen und technischen Zustand. Der BMW ist vollständig im Erstlack und in seiner Laufleistung von 60.499 Kilometern lückenlos dokumentiert. Es handelt sich um einen späten E65, durch sein Facelift im anfangs kontroversen Design bedeutend entschärft und von seinen Kinderkrankheiten befreit. Späte E65 gelten als zuverlässig, fahren tun sie fantastisch.
Das liegt vor allem an diesem famosen V8: Ab dem F10 gab es nur noch den 4,4 Liter Biturbo, wenn es ein V8 sein sollte. Bis zur 449 PS Version ab dem ersten großen Facelift produzierte das Triebwerk Schäden am laufenden Band (Steuerkettenführungsschienen, Ventilschaftdichtungen, Injektorendefekte…). BMW kennt die Problematik intern, zeigt sich in den ersten Jahren kulanz (kaum ein 750i F10 von 2008-2012 hat noch den ersten Motor), aber diese Zeiten sind lange vorbei.
Anders der hier verbaute N62B48: Der letzte Sauger V8 von BMW ist ein robuster Geselle und begeistert auch nach fast 15 Jahren mit höchster Laufkultur, feinem Sound und Kraft in jeder Lebenslage. Er ist neben dem M273 von Mercedes sicher einer der besten deutschen V8, die je gebaut wurden, da gibt es sogar in den einschlägigen Foren wenig Widerspruch. Damit passt er wunderbar zum harmonischen Fahreindruck des 7er.
So fährt er: Denn mit dem Design mag der eine oder Andere fremdeln, beim Fahren gibt es keinen Raum für geteilte Meinungen. Der E65 ist kompromisslos komfortabel und auch bei hohem Tempo flüsterleise. Kurven nimmt er dennoch sportlicher und fährt bedeutend handlicher, als man ob der Dimensionen vermutet. Dazu kommen exzellente Komfortsitze , dieses begeisternde Triebwerk und eine gewohnt brillante ZF Automatik. Man merkt, dass sich Fortschritt bei modernen Oberklassefahrzeugen nicht mehr in den physischen Fahreigenschaften abbildet, sondern primär über Konnektivität und Sicherheitssysteme. Denn geht es nur ums Fahren, ging es schon 2007 kaum besser.
Kostengünstige Speditierung innerhalb Europas möglich! Lassen Sie sich Ihr Traumauto bis vor die Haustüre liefern.
Wir würden uns freuen, Sie für dieses Angebot zu begeistern und schon bald bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!
Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser diamantschwarze 2007er E65 750i im exzellenten optischen und technischen Zustand. Der BMW ist vollständig im Erstlack und in seiner Laufleistung von 60.499 Kilometern lückenlos dokumentiert. Es handelt sich um einen späten E65, durch sein Facelift im anfangs kontroversen Design bedeutend entschärft und von seinen Kinderkrankheiten befreit. Späte E65 gelten als zuverlässig, fahren tun sie fantastisch.
Das liegt vor allem an diesem famosen V8: Ab dem F10 gab es nur noch den 4,4 Liter Biturbo, wenn es ein V8 sein sollte. Bis zur 449 PS Version ab dem ersten großen Facelift produzierte das Triebwerk Schäden am laufenden Band (Steuerkettenführungsschienen, Ventilschaftdichtungen, Injektorendefekte…). BMW kennt die Problematik intern, zeigt sich in den ersten Jahren kulanz (kaum ein 750i F10 von 2008-2012 hat noch den ersten Motor), aber diese Zeiten sind lange vorbei.
Anders der hier verbaute N62B48: Der letzte Sauger V8 von BMW ist ein robuster Geselle und begeistert auch nach fast 15 Jahren mit höchster Laufkultur, feinem Sound und Kraft in jeder Lebenslage. Er ist neben dem M273 von Mercedes sicher einer der besten deutschen V8, die je gebaut wurden, da gibt es sogar in den einschlägigen Foren wenig Widerspruch. Damit passt er wunderbar zum harmonischen Fahreindruck des 7er.
So fährt er: Denn mit dem Design mag der eine oder Andere fremdeln, beim Fahren gibt es keinen Raum für geteilte Meinungen. Der E65 ist kompromisslos komfortabel und auch bei hohem Tempo flüsterleise. Kurven nimmt er dennoch sportlicher und fährt bedeutend handlicher, als man ob der Dimensionen vermutet. Dazu kommen exzellente Komfortsitze , dieses begeisternde Triebwerk und eine gewohnt brillante ZF Automatik. Man merkt, dass sich Fortschritt bei modernen Oberklassefahrzeugen nicht mehr in den physischen Fahreigenschaften abbildet, sondern primär über Konnektivität und Sicherheitssysteme. Denn geht es nur ums Fahren, ging es schon 2007 kaum besser.
Kostengünstige Speditierung innerhalb Europas möglich! Lassen Sie sich Ihr Traumauto bis vor die Haustüre liefern.
Wir würden uns freuen, Sie für dieses Angebot zu begeistern und schon bald bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Fahrzeug anfragen
Kontaktdaten
Klassische Automobile Wesel
Schepersweg 94
46485 Wesel
Tel.: +4915779874666
E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de
Schepersweg 94
46485 Wesel
Tel.: +4915779874666
E-Mail: info@Klassische-Automobile-Wesel.de